Schmuckwaren - Großhandlung GmbH
Schmuckwaren - Großhandlung GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johannes Krell

Die Schmuck & Juwelengroßhandlung

Johannes Krell GmbH

ist nunmehr seit über 6 Jahrzehnten in Hessen ansässig. Gegründet Anfang des 19ten Jahrhunderts in Breslau, übernahm Johannes Krell kurz nach seiner Lehre die Firma seines Lehrherren. Durch die Kriegswirren musste man Breslau verlassen. Mit wenigen Mitteln, jedoch dem guten Namen, begann 1945 der Neuanfang in Seligenstadt am Main. Schon nach kurzer Zeit bot sich ein Umzug nach Frankfurt am Main auf die Kaiserstrasse an. Hier verblieb die Firma bis Ende der 70er Jahre und zog dann innerhalb Frankfurt`s auf die Bleichstrasse welche bis 1994 der Firmensitz war. 1995 wurde ein Traum von Johannes Krell verwirklicht! Bad Vilbel wurde der neue Firmensitz im eigenen Firmengebäude, mit  größeren Räumlichkeiten als in Frankfurt und sogar Breslau. Ein Slogan von Johannes Krell war stets „GEMEINSAM SIND WIR STARK“. Nur durch diese Auffassung, die Sparsamkeit und das gute Wirtschaften hat die Firma auch heute noch Bestand. Heute wird die Firma in zweiter Generation von der Tochter Verena ganz im Sinne des Vaters weitergeführt. Durch die tatkräftige Unterstützung Ihres Teams und dessen fachmännischen Kompetenz kann man auch weiterhin auf erfolgreiche Jahre hoffen und zählen.

 

„Gemeinsam sind wir stark“

Hier finden Sie uns!

 

 

 

Johannes Krell Schmuckwaren - Großhandlung GmbH

 

Theodor-HeussStr.21                                                                              61118 Bad Vilbel

 

Tel. 0 61 01 / 80 27 28 10

 

Fax 0 61 01 / 80 27 28 28

 

www.johannes-krell.de

info@johannes-krell.de

 



Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes Krell GmbH